banner_neu

Posaunen-Workshop mit Ben van Dijk
11.-12. August 2018
bei Thein Brass in Bremen
Gruppenunterricht, Einzelcoaching, Ensemble
Gebühr: 195.- Euro (Kurs, Mittagessen und Abendessen)
Es stehen nur 10 Plätze zur Verfügung!
Infos und Anmeldung unter: contact@thein-brass.de

 

“Workshop für Posaune” 2019

Die Dozenten kommen vom Szeged Trombone Ensemble.
www.szegedtrombones.com

Datum: 6. - 8. September 2019

Achtung neuer Ort:
EBZ Pappenheim (der Hesselberg ist schon belegt)

 

 

“Workshop für Posaune” 2017 ist schon wieder vorbei....
08.-10.09.2017, auf dem Hesselberg
Dozenten: Posaunenquartett “Slide Connection” , Jos Jansen (inkl. Konzert)
Instrumentenausstellung von Jürgen Voigt Brass, Markneukirchen und Willson, Schweiz (Posaunen und Euphonien)

Rückmeldungen:

Auf diesem Weg nochmal vielen Dank für den super Posaunenworkshop. Das ganze Wochenende war perfekt organisiert und von den Dozenten über das Programm bis hin zum Essen  hat alles gepasst. Ich bin begeistert und werde das nächste Mal mit Sicherheit wieder am Start sein. Markus

Vielen Dank für das bestens organisierte Wochenende. Angefangen bei Unterkunft und Verpflegung bis hin zu den Dozenten. Alle waren sehr kompetent, aufmerksam und empathisch. Es hat rundherum sehr viel Spaß gemacht und der Lernerfolg absolut vorhanden. Ich war jetzt zum dritten Mal in Folge dabei, in der Bewertung würde ich diesen als den besten bezeichnen. Ich hoffe in zwei Jahren zum Jubiläum dabei zu sein und wünsche dir weiterhin ein gutes Händchen bei deinen Planungen. Karlheinz

War wieder rundum eine tolle Arbeit und ein schönes Wochenende! Andreas

-> Bilder, Infos und Feedbacks zu den letzten Workshops: hier